Country-Radio öffnet seineWunsch-Box täglich um 19:00, nach dem Motto "Wir spielen, was ihr euch wünscht!". Die Wünsche, welche bis 18:30 abgegeben wurden, werden dann gespielt. Spätere Wünsche kommen in die Wunsch-Box für den nächsten Tag.

Ihr müsst euch dazu nur unter Country-Radio-Apps anmelden. In dem Start-Bildschirm auf Registrierung drücken und die entsprechenden Felder ausfüllen und in der Rubrik Funktionen die Wunsch-Box freischalten.
Nach erfolgter Bestätigung der E-Mail-Adresse ist die Wunsch-Box sofort freigeschaltet und du kannst dich anmelden und deinen ersten Wunsch eintragen.
Alle Anmeldedaten bleiben selbstverständlich bei uns und werden in keiner Form an Dritte weitergegeben. Die Registrierung ist erforderlich, damit täglich nur ein Wunsch pro Hörer/in abgegeben werden kann. Ansonsten könnte ja eventuell jemand die komplette Wunsch-Box mit seinen Wünschen füllen. Es wird auch darauf geachtet, dass in dieser Stunde ein Interpret bzw. ein Titel nur einmal gespielt wird.
Wenn ihr euch bereits für eine andere Funktion bei uns registriert habt, braucht ihr euch nur anmelden und unter dem Menu-Punkt Benutzerdaten die Funktion "Wunsch-Box" freizugeben.

Country-Radio.eu freut sich über eine rege Teilnahme.