Alan Jackson vermisst echte Country-Musik

Alan Jackson hat nach 6 Jahren wieder eine ein neues Album auf dem Markt gebracht. Der Titelsong "Where Have You Gone" spricht mir voll aus dem Herzen. Hier geht es nicht um die Frage, wohin die Geliebte gegangen ist, nein, hier geht es um die Frage, was aus seiner geliebten Country-Musik geworden ist.
Er singt darin, wie sehr er die Steel Gitarre und die Fiedel in der heutigen Country-Musik vermisst und bittet darum, dass seine geliebte Country-Musik wieder zurück kommt.
Wenn man sich die heutigen Country-Charts anhört, so vermissed man in fast allen Liedern, die für die Country-Musik typischen Stilelemente.Wenn man nicht sicher ist, schaut man erst einmal nach ob es sich auch wirklich um die Country-Charts handelt. Es hört sich an, wie samfte Pop-Musik.
So, bin ich Alan sehr dankbar, dass ich nun weiß, dass ich mit meinen Gefühlen nicht alleine bin.
Georg@Country-Radio.eu

image

09:00 und 17:00

Deutsche Country-Musik mit

Dagmar, Freddy, Gudrun Lange, Gunter Gabriel, Jonny Hill, Linda Feller, Max Zwo, Michael Dee, Michael Holm, Ronny, Tom Astor,Truck Riders, Truck Stop, Trucks, ...